Geschichte

Dies war die erste Website unserer Fußballmannschaft, die optisch und inhaltlich hier zu sehen ist.

Die Südstadtschlucker sind eine Hobby-Fußballmannschaft.


Unser Motto war schon immer "Spaß am Fußballspielen zu haben" und so spielen wir auch auf ein paar Turnieren anderer Hobby-Fußballern mit. Dabei geht es, wie gesagt, hauptsächlich um FAIR PLAY (denn jeder muß am nächsten Tag wieder zur Arbeit !) und um den Spaß.

Unsere Reisen tragen uns im Umkreis von Erlangen bis Schweinfurt. Zu Turnieren fahren wir sogar bis nach Vilshofen (bei Passau).

Bis jetzt hatten wir immer "einen Mord´s Spaß und eine Gaudi"


Wer Kontakt zu uns aufnehmen möchten kann das gerne tun. Wir spielen gerne gegen andere Hobby-Fußball-Mannschaften.






Die Südstadtschlucker Erlangen trauern um Ihren Gründungsförderer und langjährigen Hauptsponsor, einen super Sportler und großartigen Menschen:


Herrn Herbert Zeh

"Chef - wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren."

Aus diesem Grund findet am 10.11.2014 ein Gedenkspiel in der LaOla statt.

Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt
© 2016 Suedstadtschlucker.de

Top