Herzlich Willkommen bei den Südstadtschluckern aus Erlangen

Auf dieser Seite möchte sich die Fußball-Freizeitmannschaft Südstadtschlucker aus Erlangen kurz vorstellen.


Das Team wurde 1993 gegründet und besteht aus ca. 20 Mitgliedern. Davon sind es 18 aktive Spieler. Pro Jahr absolvierten wir ca. 4/5 Spiele/Turniere.
Seit Oktober 2005 haben die "Südstadtschlucker" sich neu organisieren müssen, da einige Spieler berufsbedingt oder aus privaten Gründen etwas kürzer treten müssen. Lange wurde überlegt, ob und wie es weiter geht. Dass es weiter geht, war uns allen spätestens bei der gemeinsamen Abschlussveranstaltung klar.



Herzlichen Dank an Reusch Containerdienst für die Anschaffung der neuen Trikots. Wir haben uns sehr gefreut und werden uns darin stets "sportlich fair" bewegen. Wir sind stolz eine solch tolle Unterstützung genießen zu dürfen. Weiterhin sind wir unseren bisherigen, längjährigen Sponsoren Frischmarkt Zeh und Getränkemarkt Zeh, sowie Friseursalon New Karma zu großem Dank für die weitere Unterstützung verpflichtet.

Wer einmal gegen uns spielen, oder uns zu einem Turnier einladen möchte, hat die Möglichkeit unter "Kontakt" eine E-mail an uns zu senden. Jede Mail wird garantiert beantwortet. Mit sportlichem Gruß

Südstadtschlucker Erlangen

Update: 05.06.2017
(Termine 2017)

Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt
© 2016 Suedstadtschlucker.de

Top